Start Jugendreisen Schloss Dankern
    P1010564.JPG

    postheadericon Schloss Dankern

    Hey Leute,

    wir können es nicht lassen! Nur weil es so schön ist, laden wir Dich auch in diesem Jahr wieder zu unserer Jugendreise nach „Schloß Dankern“ ein!

    In einem großen klimatisierten Reisebus fährst du mit uns für eine Woche nach Dankern im Emsland. Du gehst mit uns Wasserski fahren und badest im See oder im Spaßbad-Topas. Du drehst auf dem Dankern-Ring deine Runden mit den schnellen Go-Karts oder schiebst ne ruhige Kugel auf der Bowlingbahn. Du kletterst in schwindelnden Höhen über den Hochseilgarten und machst am Nachmittag mit Deinen Freunden Karambolagen beim Autoscouter. Auf dem riesigen Freigelände mit seinen vielen Rutschen und dem Indoor-Abenteuer- und Actionspielplatz, erwartet Dich viel Fun und unvergessene Momente. Am Abend gehst Du mit uns ins Kino oder in die Disco. Natürlich ist auch Zeit zum Chillen. Mit Deinen Freunden teilst Du Dir gemütliche Holzhäuser in denen man nicht nur schlafen kann.

    Wenn Du jetzt Lust bekommen hast mit uns eine tolle Woche zu verbringen, sprich mit Deinen Eltern und melde Dich an.

    Anmeldung nur am: 11.03.16 und am 14.03.16

    Wenn Sie soziale Leistungen beziehen, eine Großfamilie ernähren oder aus anderen Gründen Schwierigkeiten haben die Reisekosten aufzubringen, sprechen Sie uns an.

     

    Reisealter 11 – 14 Jahre 26.08. - 02.09.2016 in einfach ausgestatteten Holzhäusern auf dem eingezäunten Gelände „Ferienzentrum Schloß Dankern“ Reisepreis: 259,- €

    Für mehr Infos über das "Ferienzentrum Schloß Dankern" folge dem Link. Fotos von unseren Reisen aus den letzten Jahren findest du auf unserer Facebook-Seite.

     

     

     

     

     
    JubA23